Wir suchen Gamer!

Ihr möchtet bei der nächsten LAN-Party mitwirken? Eine Gamingveranstaltung bei uns auf die Beine stellen oder einen Gamingclub gründen? Dann melde dich und informiere uns über deine Ideen!



Fortnite-Day

Am 09. Mai 2018 veranstalten wir einen Fortnite-Day von 14:00 - 17:00 Uhr.  Fortnite-Anfänger, sowie Fortnite-Profis sind herzlich willkommen. Fortnite wird auf allen fünf Gaming-PCs und auf der PS4  + Xbox One laufen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, höchstens der Leseausweis. Für Gamer ab 12 Jahren


FIFA 18 - Vorentscheid

Am Mittwoch, den 30. Mai 2018 findet in unserem Gamingraum zwischen 13:00 - 18:00 Uhr ein FIFA-Vorentscheid statt. Hierbei werden die besten FIFA Spieler Heidenheims gesucht und für das länderübergreifende FIFA-Turnier im Juni 2018 auserwählt. Beim länderübergreifenden FIFA-Turnier gibt es für die Teilnehmer etwas zu gewinnen. Eine Anmeldung ist notwendig. Bitte füllt das untenstehende Online-Formular aus oder meldet euch bei uns an der Infotheke im EG an.



Tekken - Turnier

Im Herbst werden wir ein Tekken-Turnier mit Twitch-Übertragung starten. Interessierte Spieler (egal ob Anfänger oder Profi) können sich bei uns melden. Alle weiteren Informationen folgen. Für Gamer ab 16 Jahren



Öffnungszeiten des Gamingraums

Mittwoch       14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr