Wir suchen Gamer!

Ihr möchtet beim nächsten Event mitwirken? Eine Gamingveranstaltung bei uns auf die Beine stellen oder einen Gamingclub gründen? Dann melde dich und informiere uns über deine Ideen!



07. September 2019 = Spielesamstag für Familien

Spielespaß garantiert! Mario Kart auf der großen Leinwand, geeignete Familienspiele im Gamingraum, verschiedene Brettspiele in der Bibliothek und der Roboter Sphero sind auch dabei.
Teilnahme ab 6 Jahren.

26. Oktober 2019 = Battle Royale Event (Fortnite & PUBG)

Lernt neue Battle Royale Gamer kennen, vernetzt euch vor Ort oder bringt eure Freunde mit zum Event und nutzt die Möglichkeit, bei uns in Ruhe mit Gleichgesinnten zu zocken. Für die Verpflegung wird gesorgt. Eine Anmeldung ist erforderlich und ab 16 Jahren möglich.

Der Unkostenbeitrag für die Verpflegung liegt bei 5 € pro Spieler.

20. November 2019 = Lego-Day im Gamingraum

Taucht mit Harry Potter oder den Unglaublichen, mit Batman und vielen anderen Figuren in die virtuelle LEGO-Welt ein und lasst euch verzaubern. Auch eure LEGO-Baukünste in der realen Welt werden auf die Probe gestellt.  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Teilnahme ab 6 Jahren.

Öffnungszeiten des Gamingraums

Mittwoch       14:00 - 16:00 Uhr
Freitag (außerhalb der Schulferien) 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag (in den Schulferien) 14:00 - 16:00 Uhr